Ganzheitliche Lebensbegleitung

 

 

 

"Freude, Leichtigkeit und Zufriedenheit sind Kräfte, die unseren Körper und unsere Seele wieder heil werden lassen."

Mein Angebot für Dich

 

psychologische & spirituelle Lebensberatung:

 

Du hast schon alles mögliche ausprobiert? Du glaubst noch immer daran, dass du es alleine schaffen kannst? Weißt du warum das in den meisten Fällen nicht funktioniert? Weil in schwierigen Situationen wir selbst unser größter blinder Fleck sind. Es gibt Situationen, da brauchen wir alle den Blick von außen, um die Lösung, die Möglichkeit, die Ursache, die Chance zu erkennen. 

Mein geschulter Blick, meine langjährige Erfahrung, meine spirituelle Seelenschau und mein liebendes Herz - all das macht es mir möglich, effizient, klar und präzise - so beschreiben mich meine Klienten - dich in eine positive Veränderung zu führen. Ich arbeite gerne mit Menschen, die wirklich wissen wollen, was in ihrem Leben an Veränderung ansteht und auch bereit sind für diese Veränderung.

 

 

Reconnective Healing® & The Reconnection®

 

Viele schmerzvolle Erlebnisse und Erfahrungen sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und belasten unser Denken und Fühlen. Daraus entstehen Ängste, Sorgen, Zweifel, Unsicherheiten, ja sogar Krankheiten und wir können den Grund dafür oft nicht erfassen. Reconnective Healing® verändert und löst diese belastenden Energien in der Tiefe deiner Seele auf wundersame, liebevolle und lichtvolle Weise. Es eröffnen sich dabei Erkenntnisse und Möglichkeiten, die wir oft nicht für möglich halten. Eine großartige Unterstützung auf deinem Weg zu dir selbst und für den Weg in ein glückliches, erfülltes Leben.

 

 

 

Access Bars®:

 

Alle Belastungen, Gedanken, Gefühle, Erfahrungen sind natürlich auch in unserem Gehirn und unseren Körperzellen gespeichert und machen Spannung und Druck. Bei dieser Energie-Körperarbeit berühre ich sanft Punkte an deinem Kopf. Dabei werden diese inneren Spannungen gelöst und "entladen". Tiefen-Entspannung, Stille im Denken, loslassen, dich befreit fühlen. Sehr hilfreich bei Ängsten, Depressionen, Schlafstörungen, Burnout-Syndrom, und vielem mehr.  

 

Klicke auf den Button