Access Bars® - Mehr Raum für ein Leben im Jetzt

 

 

 

Kreiere mehr Raum für positive Gedanken!

 

 

Höre auf mit den negativen Selbstgesprächen!

 

 

Gib deiner Energie einen Schub!

 

 

Schlafe mit Leichtigkeit!

 

 

 

 

 

Wie wäre es, wenn du einfach daliegen könntest ... entspannen ... loslassen ... 

 

Ursula: "Unglaublich, dass nach 1 Stunde Access Bars® ich mich fühle wie nach 4 Wochen Urlaub."

 

Tanja: "Ich weiß nicht wann ich zum letzten Mal so mit mir im Reinen war. Es fühlt sich super gut an."

 

Monika: "Wow! Endlich ist es wieder mal still in meinem Kopf. Entspannt mich total."

 

 

 

 

Du möchtest wissen, wie du negative Gedanken und Zweifel mit Leichtigkeit verändern kannst?

 

Du möchtest spüren, dass durch sanfte Berührung von bestimmten Punkten am Kopf dein Adrenalinspiegel runter fährt, der Stress sich verringert, du wieder besser schlafen kannst, ruhiger, klarer und gelassener wirst?

 

Du möchtest erleben, wie alte Belastungen, Ängste, Sorgen sich aus deinem Leben verabschieden?

 

Du möchtest nach einer anstregenden Woche einfach mal den Kopf frei kriegen, loslassen und entspannen, damit du das Wochenende auch wirklich genießen kannst?

 

Dann gönne dir eine ACCESS BARS® Sitzung!

 

Noch nie davon gehört? Macht nichts! Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt.

 

ACCESS BARS® ist ein dynamischer Körperprozess, der seit über 30 Jahren erfolgreich Anwendung findet und bereits vielen Menschen weltweit auf ihrem Weg in die Veränderung geholfen hat. 

 

ACCESS BARS® sind 32 Punkte am Kopf, die bei einer sanften Berührung eine positive Änderung im Gehirn anregen und die Spannungen von Stress, Gedanken und Gefühlen entladen und lösen.

 

 

 

Was bringt das für dich und dein Leben?

 

 

  • mehr Klarheit
  • Freude & Gelassenheit
  • frei von Stress & Überlastung
  • frei von Ängsten & depressiven Stimmungen
  • körperliche Gesundheit
  • hilfreich bei Schlaganfall, Zwangsstörungen, Panikattacken
  • Tiefenenspannung
  • uvm.

 

 

 

 

 

 

 

Falls dich der wissenschaftliche Background interessiert:

 

Messungen der Gehirnstrommuster durch Dr. Terrie Hope aus dem Jahre 2017 ergaben, dass Access Bars® den Schweregrad von Angstzuständen im Durchschnitt um 84,7% verringert und bei Depressionen um 82,7%. 

 

Eine Forschung aus dem Jahre 2015 durch den Gehirnforscher und Neurowissenschaftler Dr. Jeffry Fannin wurde ebenso festgestellt, dass sich gestresste Gehirnareale zu 85% binnen kürzester Zeit beruhigt haben. 

 

Über eine verbesserte Gesundheit hinausgehend haben die Behandelten auch von größerer intuitiver Wahrnehmung, mehr Dankbarkeit, Fürsorge, Frieden, Ruhe und mehr Leichtigkeit berichtet.

 

Eine Access Bars® Sitzung dauert ca. 60 Minuten und findet völlig bekleidet statt. Du kannst eine Access Bars® Sitzung täglich, wöchentlich, monatlich oder einmalig genießen. 

 

 

 

 

Kinder lieben Access Bars

 

Bei Kindern dauert eine Access Bars® Sitzung max. 30 Minuten und unterstützt sie, wenn sie ...

 

  • sich schwer konzentrieren können
  • sich schwer tun beim Ein- und Durchschlafen
  • nicht entspannen können
  • zappelig sind
  • viel Stress in der Schule haben

 

Die Harmonisierung ist spürbar - einfach so als ein Geschenk des Lebens.

 

Hinweis:

Eine Access Bars Behandlung idmet sich primär der ganzheitlichen Gesundheitsförderung. Sie ersetzt nicht den Besuch bei Ärzten/innen und Therapeuten/innen, welche die Erstellung der Diagnose und des Therapiekonzeptes ausdrücklich vorbehalten ist.

 

Klicke jetzt auf den Button