ÜBER MICH

 

 

Ich wollte schon immer alles ganz genau wissen :-)

 

... warum bestimmte Gedanken, Gefühle, Haltungen, Überzeugungen in mir existieren, wie sie wirken, was sie mit mir und meinem Leben machen, was daraus entsteht ... und dann natürlich herausfinden, wie ich all das verändern kann, was Glück, Freude, Leichtigkeit in meinem Leben verhindert.

 

Ich wollte mutig sein, Selbstvertrauen haben, mich so lieben wie ich bin, Sinn finden, Erfüllung finden, mich frei fühlen, und diesen Weg gehe ich nun seit mehr als 30 Jahren. Im Alter von 20 Jahren wollte ich nicht mehr leben und heute bin ich unendlich dankbar für so viel Freude, Begeisterung, Inspiration und Lebendigkeit.

  

Ich liebe das Leben und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Wert, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Freude und Erfüllung zu finden.

 

 

 

Alles was ich die letzten 15 Jahre lernen durfte, um dich auf deinem Weg professionell begleiten zu können: 

 

Core energetics

(Methode der Körper-Psychotherapie) - 2003 bis 2008 bei Dr. Ruppert Lorusso & Hedwig Geimer-Lorusso (Berlin) 

 

psychologische Lebensberatung 

2008 bis 2010 Leo Klimt (Wien)

 

Vitapädagogik

(spirituelle Heilarbeit) - 2007 bis 2010 bei Evelyn Zotter (Wien)

 

Reconnective Healing® & The Reconnection® 

2013 Dr. Eric Pearl (USA)

 

BowTech & Emmett Körperarbeit 

2006 bis 2012 Bowen Akademie (Linz), Ross Emmett (Australien), Regula Scherrer (Schweiz)

 

Access Bars® 

2017 (Wien) - biete seit 2018 auch Ausbildungskurse an

 

Pragmatische Psychologie Intro

2018 Susanne Mittermeier (Wien)

 

Klicke jetzt auf den Button