Psychologische & Spirituelle Lebensberatung

 

Du sehnst dich nach Glück, Geborgenheit, liebevolle Beziehungen, Anerkennung, Wertschätzung, Freude, Zufriedenheit, Erfüllung, Selbstbewusstsein, Selbstliebe?

 

Warum fällt es dir dann oftmals so schwer, all diese wunderbaren Dinge in dein Leben zu holen und Wirklichkeit werden zu lassen?

 

 

Der Grund dafür liegt in all deinen Erfahrungen, Meinungen und Ansichten, die du irgendwann einmal als Wahrheit abgekauft und in dein Leben integriert hast.

 

Du kommst in diese Welt, und die Erfahrungen der ersten Jahre deiner Kindheit prägen dich tief und nachhaltig.

 

Deine Eltern, Großeltern, Lehrer, alle Menschen um dich herum hatten Ansichten, Meinungen, Erwartungen, Vorstellungen, und jedesmal wenn du diese nicht erfüllen konntest oder wolltest, entstand in dir das Gefühl: "Ich bin nicht liebenswert, ich müsste anders sein als ich bin, ich bin nicht gut genug!"

 

Um daran nicht zu zerbrechen, hast du viele dieser Erfahrungen in dein Unterbewusstsein verschoben, in dem Glauben, das sie damit ihre Wirkung verlieren. So ist es nicht!

 

Dein Unterbewusstsein bestimmt zu 90% wie und was du fühlst, denkst, welche Entscheidungen du triffst, wie du Situationen erlebst, was du tust oder eben nicht tust. Diese verdrängten Gefühle und Erfahrungen lenken dein Leben.

 

Was wäre, wenn JETZT die Zeit gekommen ist, all das zu verändern?

 

Was wäre, wenn du all das verändern könntest, was du verändern möchtest?

 

Bist du bereit für dein NEUES ICH? Bist du bereit für dein NEUES Leben

 

Endlich raus aus Unsicherheit, Zweifel und Sorge?

All die Lügen, die du irgendwann als wahr abgekauft hast, aus deinem Leben verabschieden?

In deinem Unterbewusstsein mal so richtig "ausmisten"?

Angst, Depression, Trauer und Schmerz tauschen gegen Freude, Mut, Selbstliebe und Selbstvertrauen?

Dein Leben so leben, wie du es dir schon lange erträumst?

 

 

Die Veränderung deiner Gedanken und Gefühle, die Heilung deiner Verletzungen in deiner Seele, ermöglichen ein glückliches und erfülltes Leben.

 

Erkennen - Wahrnehmen - Transformieren

 

Für Menschen, die genau das wollen und suchen, bin ich die psychologische und spirituelle Wegweiserin, Lehrerin, Herausforderin, der "Arschtritt-Engel", die liebende und achtsame Begleiterin. 

Klicke jetzt den Button und vereinbare einen Termin