Reconnective Healing®

  •  in Balance kommen auf allen Ebenen deines Seins
  •  gesund werden und gesund bleiben
  •  Freude, Glück und Zufriedenheit erleben
  •  klar und gelassen sein können in bewegten Zeiten
  •  erkennen, wer du wirklich bist

     Was wäre, wenn all das möglich wäre?
     


Die traurige Realität vieler Menschen:

 

Emotionale Verletzungen, Traumata, einengende Prägungen von den Eltern, Glaubenssätze, Erwartungen aus dem Umfeld haben uns  vergessen lassen, wer wir in Wahrheit sind. All diese Erfahrungen sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und bestimmen unser Leben.

 

Diese unbewussten Glaubenssysteme halten dich noch immer davon ab, glücklich und frei zu sein, deine Träume zu leben, Freude und Liebe in dein Leben zu holen, zu erkennen, dass du weitaus mehr bist als dein physischer Körper.

 

 

 

 

Reconnective Healing® hilft dir ...

 

  • Klarheit zu finden, was es JETZT braucht in deinem Leben, um glücklich zu werden
  • spüren, was du wirklich willst
  • was dein nächster Schritt sein kann in eine positive Veränderung
  • raus aus Verwirrung, Depression, Zweifel - hin zu Freude, Erfüllung, Selbstsicherheit und Liebe

 

Es ist neu. Es ist anders. Es ist sehr real. 

 


Meine persönliche Erfahrung:


Meine jahrelange Arbeit mit Reconnective Healing® hat mir gezeigt, dass für denjenigen, der in dieses Heil-Feld eintaucht, immer das Bestmöglichste geschieht, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist und auch wirklich gebraucht wird – wertvolle Impulse für mehr Freiheit, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Gesundheit, mehr Klarheit – genau das, was der eigenen Persönlichkeits- und Lebensentfaltung am meisten dient.

 

Vieler meiner Klienten erleben Reconnective Healing® - diese berührungslose Energiearbeit - als eine Art Tiefenentspannung. Oft haben sie das Gefühl als würden sie schlafen und gleichzeitig hell wach sein. Verschiedenste Körperempfindungen wie Wärme, Kälte, Kribbeln, Augenflackern werden erlebt, Lichterfahrungen, Bilder, Klänge und vieles mehr.

 

 

Erfahrung einer Klientin:

 

"Mein Leben war gezeichnet vom Kampf. Es wurde mir nichts geschenkt, ich musste für meine Leistung immer hart arbeiten und oft bekam ich keinen Lohn für die Anstrengungen. Erst durch Reconnective Healing® habe ich bemerkt, wie leicht Leben sein kann. Mein Leben hat sich seither zum Positiven verändert. Ich hatte lange Zeit keine fixe Beziehung, seit Reconnective Healing® bin ich glücklich mit einem Mann zusammen. Ich habe mich auch nach langjährigen Streitereien wieder mit meiner Nachbarin versöhnt. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte! DANKE. Alles Liebe!" Edith

 

 

Erfahrung einer Reconnective Healing® Fernheil-Sitzung:


"Liebe Waltraud, ich bin mir selbst unendlich dankbar, dass ich es mir erlaubt habe eine Fernsitzung mit dir zu machen. Und was soll ich sagen, es war das WUNDERSCHÖNSTE was ich bisher an Energiebehandlung erlebt habe. Während der Fernbehandlung hatte ich das Gefühl in eine Wolke von Wärme und Liebe eingehüllt zu sein. Und danach hat sich ein Raum in mir geöffnet, der viel Segen in mein Leben gebracht hat. Man sagt ja, dass in einer Heilsitzung immer das passiert, was für denjenigen gerade ansteht und für sein Weitergehen gut und wichtig ist. Ja, das ist bei mir voll und ganz eingetreten. Von Herzen Dank für dein Tun und dein Sein. 
Herzengrüsse!" Doris

 

 

 

 

 

 

Du möchtest mehr darüber erfahren? Du möchtest Reconnective Healing® selbst erleben?


Das ist persönlich möglich in meiner Praxis - ODER - über die Ferne, weil diese Heilschwingungen außerhalb von Raum und Zeit wirken. Ich freue mich dich kennenzulernen!

 

 

HIER geht es zur Kontaktanfrage

Klicke jetzt auf den Button


THE RECONNECTION® - DEINE PERSÖNLICHE RÜCKVERBINDUNG®

  • Du bist wirklich auf der Suche nach einer tiefgreifenden Veränderung in deinem Leben?
  • Du willst dein wahres Potential entfalten?
  • Deine Lebensaufgabe finden?
  • Tiefe Liebe, Freude und Erfüllung in dein Leben bringen?

 

„The Reconnection“ – der Turbo deiner Persönlichkeitsentwicklung – Leben wer DU wirklich bist!

 

 

Welche Möglichkeiten holst du damit wieder aktiv in dein Leben?

 

Du gestaltest dein Leben wieder aus dem Bewusstsein heraus, wie kraftvoll und machtvoll, kreativ und freudvoll du in Wahrheit bist.

 

Du entfaltest wieder ...

  • mehr Selbstliebe
  • mehr Selbstwertschätzung
  • mehr Selbstvertrauen
  • erlaubst dir deine Freude, deine Träume zu leben
  • findest Mut und Kraft für deinen ganz individuellen Weg

LEBEN wer DU wirklich bist!

 

 

Erfahrung einer Klientin:

 

"Bei mir ist es nun zwei Jahre her, dass ich diesen Prozess "der Rückverbindung" gegangen bin und mein Leben hat sich vollkommen verwandelt. Ich fühle mich unendlich reich beschenkt und dankbar, dass ich mich für diesen Weg entschlossen habe. Es war und ist einer der fundamentalsten Wandlungsprozesse meines Lebens!! DANKE DANKE DANKE liebe Waltraud, dass du mich dazu geführt hast. ... Danke von Herzen, Magdalena" 

 

 

Diese tiefe, berührende Arbeit wird nur einmal im Leben mittels zwei Sitzungen innerhalb 48 Stunden durchgeführt.

 

Obwohl es keine Voraussetzung ist, werden vor der Rückverbindung 1-3 Reconnective Healing®  Sitzungen empfohlen, damit dein Sein sich auf diesen "Entfaltungsschritt" einstimmen kann.

 

The RECONNECTION® - deine Rückverbindung® kann nur persönlich vor Ort gemacht werden!

 

 

 

Dr. Eric Pearl - Begründer von Reconnective Healing® & The Reconnection®

 

 

 

Sei DU SELBST und verändere die Welt!

Klicke jetzt auf den Button