Was ist Reconnective Healing® ?

Reconnective Healing® ist eine berührungslose Heilweise und unterstützt dich dort, wo du am dringensten Heilung benötigst - körperlich, mental, emotional oder spirituell. Es ist die Rückkehr zu einer optimalen Balance in dir, in der seelische Belastungen aus deiner Seele herausschwingen können.

 

Diese Reconnective Healing® Heilschwingungen sind greifbar und messbar, man kann es fühlen. Sie führen zu einer höheren Lichtfrequenz in dir, die harmonischer und einfach stimmiger ist. Dabei liegt der Fokus nicht auf bestimmten Symptomen, sondern auf eine ganzheitliche Balance in deinem Fühlen und Denken.

 

Die meisten meiner Klienten erleben Reconnective Healing® als eine Art Tiefenentspannung. Viele haben das Gefühl, dass sie schlafen und gleichzeitig hell wach sind. Auch verschiedenste Körperempfindungen wie Wärme, Kälte, Kribbeln, Augenflackern werden erlebt.

 

Meine persönliche Erfahrung:

Meine jahrelange Arbeit mit Reconnective Healing® hat mir gezeigt, dass für denjenigen, der diese Heil-Schwingung empfängt, immer das Bestmöglichste geschieht - mehr Klarheit, mehr Freude, mehr Frieden, mehr Liebe, mehr Gesundheit - genau das, was der eigenen Persönlichkeits- und Lebensentfaltung am dienlichsten ist.

 

 

Erfahrung einer Klientin:

"Mein Leben war gezeichnet vom Kampf. Es wurde mir nichts geschenkt, ich musste für meine Leistung immer hart arbeiten und oft bekam ich keinen Lohn für die Anstrengungen. Ich habe erst durch die Therapiesitzungen mit Reconnective Healing® bei Waltraud bemerkt, wie leicht Leben sein kann. Mein Leben hat sich seither zum Positiven verändert. Ich hatte lange Zeit keine fixe Beziehung, seit Reconnective Healing® bin ich glücklich mit einem Mann zusammen. Ich habe mich auch nach langjährigen Streitereien wieder mit meiner Nachbarin versöhnt. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte! DANKE.

Alles Liebe! Edith"

 

 

Du willst deine eigene Erfahrung mit Reconnective Healing® machen?

Das ist persönlich möglich in meiner Praxis - ODER - über die Ferne, weil diese Heilschwingungen außerhalb von Raum und Zeit wirken. Rufe mich an und wir besprechen die weiteren Details. Ich freue mich für dich!

 

 

Erfahrung einer Reconnective Healing® Fernheil-Sitzung:

"Liebe Waltraud, ich bin mir selbst unendlich dankbar, dass ich es mir erlaubt habe eine Fernsitzung mit dir zu machen. Und was soll ich sagen, es war das WUNDERSCHÖNSTE was ich bisher an Energiebehandlung erlebt habe. Während der Fernbehandlung hatte ich das Gefühl in eine Wolke von Wärme und Liebe eingehüllt zu sein. Und danach hat sich ein Raum in mir geöffnet, der viel Segen in mein Leben gebracht hat. Man sagt ja, dass in einer Heilsitzung immer das passiert, was für denjenigen gerade ansteht und für sein Weitergehen gut und wichtig ist. Ja, das ist bei mir voll und ganz eingetreten. Von Herzen Dank für dein Tun und dein Sein.

Herzengrüsse, Doris"

 

 

 

 

Der Mensch, der in die Reconnection-Frequenzen eintaucht, 

erfährt mehr als nur, dass etwas in Ordnung gebracht wird. 

Er wird von Licht erfüllt. 

Er tauscht auf einer "hohen Ebene" 

in einer Konferenz mit dem Universum 

Informationen aus.  

                                                           Eric Pearl 

 

"Wenn Sie Glück haben, wird Ihre Heilung so geschehen,

wie Sie es sich erhofft haben.

Wenn Sie wirklich Glück haben, wird Ihre Heilung

in einer Art und Weise geschehen,

die Sie sich nicht einmal träumen ließen -

auf eine Art und Weise, die das Universum

speziell für Sie vorsieht." 

                                                                   Eric Pearl

 

 


THE RECONNECTION® - PERSÖNLICHE RÜCKVERBINDUNG MIT DER QUELLE IN DIR

  • Du bist wirklich auf der Suche nach einer tiefgreifenden Veränderung in deinem Leben?
  • Du willst dein wahres Potential entfalten?
  • Deine Lebensaufgabe finden?
  • Tiefe Liebe, Freude und Erfüllung in dein Leben bringen?
         Aktivierung deiner persönlichen Merkaba
Aktivierung deiner persönlichen Merkaba

THE RECONNECTION® ist eine einmalige Erfahrung, die dich mit deiner inneren Mitte und der ewigen Intelligenz, der Quelle allen Seins wieder aktiv verbindet.

 

Stück für Stück entfaltet sich in Dir:

  • wer du in Wahrheit wirklich bist
  • was wahres Glück bedeutet
  • welche deine Lebensaufgabe hier ist
  • wo dein Platz in der Gesamtheit allen Seins in Wahrheit ist

Dies geschieht oft in so rascher Weise, dass die Rückverbindung auch als Beschleuniger deiner persönlichen Entwicklung betrachtet werden kann.

 

 

THE RECONNECTION® - persönliche Rückverbindung - verleiht uns ein erweitertes Bewusstsein dessen, wer wir sind, bringt uns mit höheren Bewusstseinsebenen in Verbindung und stellt die Erinnerung an die unendlichen Möglichkeiten unseres Seins wieder her. Der feinstoffliche physische Körper und die Seele werden wieder verbunden. Es kann auch als Aktivierung der persönlichen Merkaba beschrieben werden.

 

Diese tiefe, berührende Arbeit wird nur einmal im Leben mittels zwei Sitzungen innerhalb 48 Stunden durchgeführt. Obwohl es keine Voraussetzung ist, werden vor der Rückverbindung 1-3 Reconnective Healing®  Sitzungen empfohlen, damit dein Sein die Möglichkeit hat, sich mit dieser hohen Lichtschwingung vertraut zu machen.

 

 

Erfahrung einer Klientin:

 

"Bei mir ist es nun zwei Jahre her, dass ich diesen Prozess "der Rückverbindung" gegangen bin und mein Leben hat sich vollkommen verwandelt. Ich fühle mich unendlich reich beschenkt und dankbar, dass ich mich für diesen Weg entschlossen habe. Es war und ist einer der fundamentalsten Wandlungsprozesse meines Lebens!! DANKE DANKE DANKE liebe Waltraud, dass du mich dazu geführt hast. ... Danke von Herzen, Magdalena" 

 

THE RECONNECTION®  kann nur persönlich vor Ort gemacht werden!

 

 

Weitere Info dazu:

Lukas Tobler, Mentor und Reconnective Healing Practitioner beschreibt in diesem Video nochmals ausführlicher, was THE RECONNECTION® in deinem Leben bewirkt: